top of page
WORKSHOP I.jpg

WORKSHOPS

WIR LASSEN UNS VON DER JAHRESZEIT & UNSERER KREATIVITÄT TREIBEN UND ENTFLIEHEN FÜR KURZE ZEIT DEM ALLTAG. TAUCHE GEMEINSAM MIT MIR IN DIE WELT DER BLUMEN EIN UND GESTALTE UNTER ANLEITUNG ETWAS SCHÖNES FÜR DEIN ZUHAUSE. NATÜRLICH STÄRKEN WIR UNS WÄHREND DES WORKSHOPS MIT HAUSGEMACHTEN HÄPPCHEN UND LASSEN ES PRICKELN.

FIOREA_BrandIcon-beige_RGB.png

FIOREA

Workshops

WORKSHOP DETAILS

ANMELDUNG

ANMELDUNG DIREKT ÜBER DIE WEBSITE ODER PERSÖNLICH BEI FIOREA

KURSORT

FIOREA

BÜNT 4

9478 AZMOOS

AUSGENOMMEN ADVENTSKRANZ WORKSHOP

KURSKOSTEN

DIE KURSKOSTEN SIND SPÄTESTENS ZUM KURSZEITPUNKT FÄLLIG. DU KANNST MIT KARTE, TWINT ODER BAR BEZAHLEN.

BEZAHLUNG

MIT DER KARTE BEI DER BUCHUNG ÜBER DIE WEBSITE, PER ÜBERWEISUNG ODER TWINT (079 243 08 71). BARBEZAHLUNG IM LADEN MÖGLICH.

abfc658f-9e64-497d-93de-4676d967ce79.jpeg

Ernten und binden

Infos & Anmeldung

LASS UNS GEMEINSAM DIE ZUTATEN FÜR DEINEN BLUMENSTRAUSS ERNTEN. DAFÜR GEHEN WIR ZUM BLUMENFELD, WO DU NACH DEINEM GUSTO SCHNEIDEN DARFST. IM ANSCHLUSS BINDEST DU IM ATELIER DEINE ERNTE UNTER ANLEITUNG ZU EINEM BLUMENSTRAUSS.

Infos & Anmeldung

Herbstkranz

LASS UNS GEMEINSAM DEN HERBST EINSAMMELN UND ZUM KRANZ BINDEN. ALS TÜRKRANZ ODER AUF DEM TISCH MIT EINEM WINDLICHT SCHAFFST DU DIR DEINE PERFEKTE HERBSTDEKO.

10 2023-9960.jpeg
10 2023-9861.jpeg

Trockenblumenkranz

Infos & Anmeldung

SCHAFFE DIR LANGANHALTENDE FREUDE IN FORM EINES TROCKENBLUMENKRANZES.

DER KRANZ DECKT UNGEFÄHR DIE HÄLFTE DER UNTERLAGE UND WIRD MIT EINER SCHLEIFE ERGÄNZT, GANZ NACH DEINEM GUSTO.

Adventskranz

Infos & Anmeldung

GESTALTE DEINEN EIGENEN ADVENTSKRANZ AUS VERSCHIEDENEM TANNENGRÜN, EUCALYPTUS, BEEREN UND EINIGEN SLOWFLOWERS. BEGLEITET VON WEIHNACHTSMUSIK UND GLÜHWEIN.

102022-4166.jpg
7e7a5e9e-452b-4433-a1d8-d3a6f52d61b7.jpeg

Individueller Workshop

DU HAST EINEN BESONDEREN WUNSCH UND MÖCHTEST ZUSAMMEN MIT DEINEN FREUNDEN ODER FREUNDINNEN EINEN GRUPPENWORKSHOP BUCHEN? AB EINER MINDESTTEILNEHMERZAHL VON 4 PERSONEN FÜHRE ICH GERNE WORKSHOPS NACH ABSPRACHE DURCH.

IMPRESSIONEN

bottom of page