top of page
5d583901-0c55-452c-987d-8525c446f636.jpeg

DAS BIN ICH,

Andrea.


AUS EINER IDEE IM SOMMER 2021 WURDE EIN HERZENSPROJEKT.

ZUSAMMEN MIT MEINER KLEINEN FAMILIE BAUE ICH BLUMEN AN UND VERKAUFE SIE DORT, WO SIE GEWACHSEN SIND.

10 2023-0032.jpeg

DER FIOREA GARTEN

UNSERE BLUMEN WACHSEN AN ZWEI WUNDERBAREN ORTEN.

ANGEFANGEN HAT ALLES IN UNSEREM EIGENEN GARTEN. HIER IST DIE GANZE LEIDENSCHAFT ENTSTANDEN. NACH UND NACH HABEN WIR STAUDENBEETE ANGELEGT, BIS WIR UNS IM EIGENEN WILDEN GARTEN WOHLGEFÜHLT HABEN. DIESE WILDNIS BIETETE DIE GRUNDLAGE FÜR DIE ERSTEN STRÄUSSE UND WERKSTÜCKE. 


 

DAS BLUMENFELD

ANBAUFLÄCHE.png
FLÄCHE.png

998 m2

PACHTFLÄCHE

ANBAUFLAECHE.png

432 m2

ANBAUFLÄCHE

97

VERSCHIEDENE BLUMENARTEN

FIOREA-7.png

45 m3

WASSERVERBRAUCH

OHNE UNTERSTÜTZUNG WÄRE ES NICHT ZU SCHAFFEN

ÜBERGLÜCKLICH BIN ICH, DASS ICH AUF DIE VOLLE UNTERSTÜTZUNG MEINER KLEINEN FAMILIE ZÄHLEN DARF.

bottom of page