top of page
43AC51A1-BCB3-417E-947E-C3AB3EB12881.png
41CA12AB-D1DE-464D-BF0C-03C74BB22DF9.png

DAS GARTENHAUS

MIT UNSEREM GARTENHAUS HAT AUCH UNSERE GARTENLEIDENSCHAFT BEGONNEN. UND WIE EIN SCHÖNES SPRICHWORT SAGT "JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE", SO LAG WOHL IN DIESEM ANFANG EIN GANZ BESONDERER ZAUBER. 

UNSER GARTENHAUS WAR EINE ÜBERRASCHUNG AN EINEM FEST DER LIEBE. EINE ÜBERRASCHUNG, SCHÖNER HÄTTE SIE NICHT SEIN KÖNNEN. VIELE UNSERER LIEBEN MITMENSCHEN HABEN HIER GEWERKELT UND ETWAS EINZIGARTIGES FÜR UNS GESCHAFFEN.

SO STAND DIESES WUNDERSCHÖNE GARTENHAUS IN UNSEREM GROSSEN UND NUR MIT RASEN BEDECKTEM GARTEN. DAMIT STARTETE UNSERE GARTENREISE UND WIR HABEN NACH UND NACH DEN GARTEN GANZ NACH UNSEREN WÜNSCHEN ANGELEGT. ​

AUS DEM GARTENHAUS WURDE EIN BLUMENATELIER, WELCHES NUN DEN IDEALEN ARBEITSPLATZ FÜR DIE BLUMIGEN WERKSTÜCKE BIETET.

für di vo do

​AUS EINEM GARTENPLAN WURDE EINE LEIDENSCHAFT, WELCHE WIR IN JEDER FREIEN MINUTE AUSLEBEN DÜRFEN. DIE FASZINATION DER KLEINEN WUNDER IM GARTEN MÖCHTEN WIR TEILEN UND ÖFFNEN WÄHREND DER SCHNITTBLUMENSAISON IMMER FREITAGS UNSERE GARTENTÜRE.

IM BLUMENATELIER STEHEN WÄHREND DER SAISON DUFTENDE SCHNITTBLUMEN, FRISCH GEERNTET AUF DEM FIOREA-BLUMENFELD, ZUR VERFÜGUNG. ERGÄNZEND ZUM DUFTEND BLUMIGEN ANGEBOT HABEN WIR AUCH ANDERE LIEBEVOLLE MITBRINGSEL IN FORM VON HOCHWERTIGEN PRODUKTEN, TROCKENBLUMEN, KRÄNZEN UND VIELEM MEHR.

DU WEISST BEREITS IM VORFELD, DASS DU FÜR EINEN BESONDEREN ANLASS EINEN BLUMENSTRAUSS BRAUCHST? DANN BESTELLE IHN AM BESTEN VOR. SO HABEN WIR EINEN STRAUSS IN DER PASSENDEN GRÖSSE NACH DEINEM INDIVIDUELLEN WUNSCH FÜR DICH BEREIT.

geöffnet

IMMER FREITAGS

VON 14.00 - 19.00 UHR

VON APRIL BIS NOVEMBER

AUSGENOMMEN AM 2. & 9. AUGUST 2024 SOWIE AM 4. OKTOBER 2024.

AN DIESEN TAGEN BLEIBT DIE LADENTÜRE FERIENHALBER GESCHLOSSEN.

10 2023-9847.jpeg

DAS ANGEBOT IM LÄDELI

bottom of page